„Morgens Pauken“„Die Ärzte“ veröffentlichen neue Single

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Farin Urlaub, Rodrigo Gonzalez und Bela B (l-r). Mit der Single „Morgens Pauken“ will die Band einen Vorgeschmack auf ihr für Herbst angekündigtes neues Album geben.

Die Ärzte sind zurück. Fast acht Jahre lang mussten Fans der Kult-Rockband nun schon auf ein neues Album von Bela B, Farin Urlaub und Rod González warten.

Jetzt veröffentlichte die Berliner Band ihre erste Single aus ihrem neuen Album „HELL“, das im Oktober erscheinen soll. Eine Tour unter dem Namen „In the ä tonight” ist aktuell für Ende des Jahres angesetzt. Die Konzerte sind bereits seit Monaten ausverkauft. Ob sie wegen der Corona-Pandemie stattfinden können ist noch unklar.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ende März hatten Bela, Farin und Rod den Quarantäne-Song „Ein Lied für Jetzt“ veröffentlicht und darin bereits das neue Album versprochen und ihren Fans damit große Vorfreude gemacht. Ob sie die Erwartungen der Fans erfüllen können, die so sehnsüchtig auf die neue Platte warten, wird sich am 23. Oktober zeigen. (red)

KStA abonnieren