„Wer wird Millionär?“Jauch staunt über ehemaligen Bodyguard von Whitney Houston

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

„Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch.

Köln – Moderator Günther Jauch hat schon viele interessante Kandidatinnen und Kandidaten bei „Wer wird Millionär?“ zu Gast gehabt. Beim ehemaligen Bodyguard von Superstar Whitney Houstin staunte dann aber auch Jauch nicht schlecht. Wie der „Express" berichtet, habe Kandidat Peter Gaschko die Sängerin während einer Europa-Tour als Leibwächter und Chauffeur begleitet. Mit Ehemann Bobby Brown unterhielt er sich damals über Waffen, berichtet der Sicherheitsexperte.

Keine Ähnlichkeit mit Film-Bodyguard Kevin Costner

Mit Kevin Costner, der 1992 in dem Kinofilm „Bodyguard“ für die Sicherheit der Pop-Diva zuständig war, hat der „Wer wird Millionär?“-Kandidat, zumindest optisch, aber nur wenig gemeinsam. Bei den Quiz-Fragen ging Gaschko dann, entgegen seines beruflichen Auftrags, volles Risiko und geizte zunächst mit Jokern. Günther Jauch schmollte, weil die Zockerei des Kandidaten aufzugehen schien.

Das könnte Sie auch interessieren:

Erst bei der 16.000-Euro-Frage kam der erste Joker zum Einsatz. Jauch kommentierte ironisch: „Ne, machen Sie doch keinen Unsinn!“ Bei 64.000 Euro war dann jedoch, trotz Telefonjoker, Schluss und der ehemalige Bodyguard fiel auf 16.000 Euro zurück. (jpc)

KStA abonnieren