Basler, Loth & Co.Diese acht Promipaare ziehen ins „Sommerhaus der Stars 2022“

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Auch Ex-Fußballprofi Mario Basler zieht mit seiner Freundin Doris Büld in „Das Sommerhaus der Stars“.

Das TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ geht in die nächste Runde. RTL hat nun verkündet welche acht Promipaare zur siebten Staffel in die WG in Bocholt ziehen.

Kader Loth und Mario Basler unter den Kandidaten

Zu gewinnen gibt es das Preisgeld von 50.000 Euro und den Titel „Das Promipaar 2022“. Unter anderem zieht Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth mit ihrem Mann Imset Atli ins Haus. Auch Ex-Fußballprofi Mario Basler mit seiner Lebensgefährtin Doris Büld sind unter den Kandidaten.

Die weiteren Promipaare sind das „Bauer sucht Frau“-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer, „DSDS“-Urgestein und selbsternannter „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo samt Gattin Nathalie Gaus, Ex-„Promi Big Brother“-Kandidat Eric Sindermann und Katharina Hambuechen, YouTuber Marcel „KS Freak“ Dähne und seine Freundin Lisa Wienberger, Fußballer Sascha Mölders und Ehefrau Ivonne sowie der ehemalige „Alles was zählt“-Schauspieler Stephen Dürr und seine Frau Katharina.

Das könnte Sie auch interessieren:

Letztes Jahr gewann der „Unter Uns“-Schauspieler Lars Steinhöfel gemeinsam mit seinem Freund Dominik Schmitt die TV-Show und verließ die WG mit der Siegesprämie von 50.000 Euro. Wann die neue Staffel zu sehen ist, gab der TV-Sender RTL noch nicht bekannt. (ph) 

KStA abonnieren