Genesis in KölnPhil Collins und Band kommen 2022 in die Lanxess-Arena

Lesezeit 1 Minute
Genesis 2019

Genesis mit Sänger Phil Collins (v.) bei einem Auftritt 2019. (Archivbild)

Köln – Konzert-Highlight für Köln: Die Band Genesis rund um Musik-Star Phil Collins spielt am 13. und 14. März zwei Konzerte in Köln. Bei ihrer Welt-Tour „The Last Domino“ tritt die Gruppe in ganz Europa auf, zweimal davon in der Lanxess-Arena.

Phil Collins, Mike Rutherford und Daryl Stuermer kommen 2022 nach Köln

Die Band um Phil Collins (Gesang), Daryl Stuermer (Gitarre) und Mike Rutherford (Bass/Gitarre) ist bereits seit September 2021 auf Tour. „Das ist natürlich für uns ein super Ritterschlag für Köln“, sagt Stefan Löcher, Chef der Lanxess-Arena dem „Express“. Den letzten Arena-Auftritt von Phil Collins 2017 in Köln nannte der Arena-Chef „atemberaubend“. Nach 2017 hat Collins auch 2019 im Rhein-Energie-Stadion gespielt. 

Der Ticketvorverkauf beginnt am 29. Oktober. Schon jetzt werden Ticket-Vorbestellungen für mehrere hundert Euro auf Portalen gehandelt. (mab)

KStA abonnieren