Abo

HollywoodstarSylvester Stallone plant Serie mit Fußballprofi Boateng

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Sylvester Stallone.

Action-Schauspieler Sylvester Stallone plant offenbar eine gemeinsame Serie mit Fußballprofi Kevin Prince Boateng. Wie die „Bild"-Zeitung berichtet, pflegen die beiden eine freundschaftliche Beziehung zueinander und arbeiten zusammen an einer TV-Serie.

„Wir überlegen, dass von Stallone die Erzählerstimme kommt und dass wir beide kleine Rollen übernehmen. Wir wollen Schmerz und Wunden ziegen, die es braucht, um erfolgreich zu sein", wird Boateng zitiert. „Die Serie ist von meinem Leben inspiriert", sagt der 34-Jährige. Um Fußball soll es dabei aber nicht gehen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Und das soll nur der Startschuss für Boatengs TV-Karriere sein. Darüber hinaus kündigte er an bei der kommenden Weltmeisterschaft wieder als ARD-Experte aufzutreten und sogar ein weiteres TV-Projekt zu starten. „Ich denke an eine Samstagabendshow", so der Fußballstar. (jpc)

KStA abonnieren