Abo

Michael Bublé im ZDFWelche Stars bei der „Giovanni Zarrella Show“ noch auftreten

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Moderator Giovanni Zarrella.

Am Samtagabend empfängt Sänger und Moderator Giovanni Zarrella eine Menge Musiker bei seiner „Giovanni Zarrella Show“. Neben Schlager-Berühmtheiten werden dieses Mal auch zwei internationale Stars auf der Bühne stehen.

Die Show im Zweiten Deutschen Fernsehen ist mit Hochkarätern aus der deutschen Schlagerszene besetzt. Neben Andrea Berg, Bernhard Brink, Howard Carpendale und Beatrice Egli tritt auch Kerstin Ott auf.

Kerstin Ott mit neuem Lied

In der ZDF-Sendung wird sie mit einem neuen Lied namens „Einfach nein“ auftreten. Der Electro-Schlager ist nach Worten ihrer Plattenfirma eine Liebeserklärung mit melancholischem Unterton. „Es lohnt sich immer, um Menschen zu kämpfen, die einem wichtig sind. Manchmal hat man so viel um die Ohren, dass man das Wichtigste im Leben vernachlässigt: die Liebe, Freundschaften, Freude, Spaß...“

Das könnte Sie auch interessieren:

Außerdem sind Acts wie Sasha, Pietro Lombardi und Alexander Knappe mit dabei. Highlight in dieser Ausgabe der Show werden aber zwei internationale Stars sein: Michael Buble und George Ezra werden am Samstag performen. Star-Geiger David Garett ist auch mit von der Partie.

Diese und noch viele weitere bekannte Musiker werden am Samstag auftreten. Die „Giovanni Zarrella Show“ läuft am Samstagabend um 20.15 Uhr im ZDF. (ph mit dpa)

KStA abonnieren