Nach Heidi Klum jetzt Boris BeckerPartysänger widmet „Bobbele“ einen Song

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt

Der Saarbrücker Partysänger Manni Manta hat Boris „Bobbele“ Becker einen Song gewidmet. Beim Foto-Shooting darf da die Becker-Faust natürlich nicht fehlen.

Saarbrücken – Boris Becker ist gerade in aller Munde, da er sich der ehemalige Tennisprofi vor einem Gericht in seiner Wahlheimat London wegen Insolvenzsverschleppung verantworten muss. Der neue Song über und für Boris Becker von Saarländer Partysänger Manni Manta kommt da zur passenden Zeit. „Boom Boom Becker“ ist der Titel des Songs, der ab 25. März auf allen gängigen Download- und Streamingplattformen zu haben sein soll.

„Sport, Frauengeschichten, Poker, Besenkammer – Boris hat sich seinen Status hart erarbeitet. Egal was kommt, Boris bleibt ein Sympathieträger und kann ab der kommenden Partyschlager-Saison gefeiert und von allen besungen werden“, heißt es in der Mitteilung zu Mannis neuem Ballermann-Hit. „Macht alle Gegner und die Frauen nass...“, singt Manni in „Boom Boom Becker“, in dem Bobbele auch als Prädikat Checker bekommt. Und auch die Besenkammer bekommt natürlich eine Erwähnung.

Manni Manta hat auch Heidi Klums Busen besungen

Neben Boris Becker hat sich der Saarländer Partysänger auch schon andern Prominenten gewidmet oder vielmehr Körperteilen von Prominenten. So widmete der Partysänger mit Vokuhila-Perücke im Herbst 2020 den Brüsten von Heidi Klum einen Song. Die hatte Heid Klum vor Jahren in einer US-Talkshow der Welt als Hans und Franz vorgestellt. 

Ideengeber für die Benennung der beiden weltbekannten Model-Körperteile war Fotograf Stewart Shining, der die Namen bei einem Shooting verwendete. „Ihr beide seid wie Manni Manta, meistens blank“ oder „Lass Dich nicht so hängen, sagt der Hans zum Franz“ besingt Manni Manta Heidis Busen im Song „Sexy“.

Bekannt ist Manni Manta auch für die Songs „Saarbrigge Du Geiler“ und „Der Saarländer schwenkt“, die der Partymusiker seiner Heimat gewidmet hat. Einer der Höhepunkte für Manni Manta war ein Live-Auftritt im ausverkauften Stadion im DFB-Pokal Achtelfinale. Im Frühjahr 2020 sollte Manni auf Mallorca auftreten, das musste aber wegen Corona verschoben werden. Nun steht die neue Saison bevor und der Song für „Bobbele“, soll ein Mitsing-Knaller werden. (lsc)

KStA abonnieren