MedienberichteHeidenreich liebt jungen Mann

Lesezeit 1 Minute
Elke Heidenreich (Bild: ddp)

Elke Heidenreich (Bild: ddp)

WORMS - Elke Heidenreich ist schon seit drei Jahren in den 38 Jahre alten Komponist Marc-Aurel Floros verliebt. Bei den Nibelungen-Festspielen in Worms traten die beiden nun zum ersten Mal gemeinsam auf. Sie in roter Seidenjacke, er mit Anzug und weißem Hemd. Die Bild-Zeitung berichtet, Floros schätze an Heidenreich ihre Ehrlichkeit. Die beiden sind sich nicht nur privat nahe. Auch der Beruf verbindet sie. Zusammen haben sie gerade eine Oper geschrieben, in der es um die Liebe geht.

Heidenreich und Floros sollen bei der ­Premiere vertraut nebeneinander gesessen und Händchen gehalten haben. ksta.de zeigt in der Bildergalerie weitere Paare mit großem Altersunterschied.

Hinter Elke Heidenreich liegen zwei gescheiterte Ehen. Die erste mit ihrer Jugend­liebe Gert Heidenreich (65), die nach fünf Jahren zerbrach. Die zweite mit Schriftsteller Bernd Schroeder (65), den sie 1972 heiratete und von dem sie schon vor der Scheidung seit 1995 getrennt lebte. (ksta)

KStA abonnieren