Abo

Leni Klum zieht ausSo emotional reagiert Heidi Klum auf den Auszug

Lesezeit 2 Minuten
Heidi Leni Klum GI

Heidi Klum (r.) mit ihrer Tochter Leni Klum. (Archivfoto 2022) 

Los Angeles/Köln – Für Leni Klum beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Das Nachwuchsmodel von „Dior“ verlässt die Villa ihrer Mutter Heidi Klum in Los Angeles, um nach New York zu ziehen. Dort beginnt das Leni Klum ein Studium an einer Universität, um Interior Design zu studieren.

Keine leichte Sache für die Chefin von „Germanys Next Top Model“. Heidi Klum macht kein Geheimnis daraus, dass ihr der Auszug ihrer 18-jährigen Tochter nahegeht. „Heute ist dein großer Umzug, um aufs College zu gehen...“, schreibt das ehemalige „Victoria Secret“-Model in einem Instagram-Post, der mit einem freizügigen Foto von Heidi Klum aus den Anfang 2000er Jahren versehen ist.

Leni Klum zieht bei Mutter Heidi Klum aus

„Scheint, als wäre es erst gestern gewesen, dass dieses Foto aufgenommen wurde, als ich im vierten Monat schwanger war, mit dir sicher und gesund in meinem Bauch“, blickt die gebürtige Bergisch-Gladbacherin sehnsüchtig auf die Schwangerschaft mit ihrer ersten Tochter zurück. Leni Klum, deren Vater Ex-Formel1-Manager Flavio Briatore ist, erblickte am 4. Mai 2004 das Licht der Welt.

Alles zum Thema Heidi Klum

Mit herzlichen Worten schließt Heidi Klum ihren Gruß an ihre Tochter, die schon länger mit dem Eishockey-Talent Aris Rachevsky zusammen ist, via Instagram ab. „Manchmal wünschte ich, ich könnte dich immer so nah bei mir haben, aber ich weiß, dass es jetzt Zeit für dich ist, deine Flügel auszubreiten und zu fliegen“, schreibt die 49-Jährige.

Heidi Klum denkt an Schwangerschaft mit Leni Klum zurück

Vergangene Woche äußerte sich Heidi Klum noch zwiegespalten. „Ich denke, sie wird es sich gut gehen lassen, aber mein Herz wird traurig sein”, sagte das Model dem US-Magazin „Entertainment Tonight”.

Leni Klum: Tochter von Leni Klum erobert die Modewelt

Leni Klum, die vor zwei Jahren auf dem „Vogue“-Titelbild der Weltöffentlichkeit vorgestellt wurde, ist die älteste Tochter der „GNTM“-Chefin. Heidi Klum war Anfang der 2000er-Jahre mit Briatore zusammen, das Paar trennte sich noch während Klums Schwangerschaft im Jahr 2004. Heidi Klums späterer Ehemann Seal übernahm die Erziehung von Leni und adoptierte sie später sogar.

Heidi Klum hat noch drei weitere Kinder mit dem US-Sänger Seal, von dem sie sich 2012 trennte. Seit 2019 ist Heidi Klum mit Tom Kaulitz, Mitglied der deutschen Bahn „Tokio Hotel“, verheiratet. (mbr) 

KStA abonnieren