Abo

90 Millionen Euro durch VolltrefferEurojackpot-Gewinner meldet sich nach einem Monat

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Einen Monat nach seinem Volltreffer hat sich der Gewinner des 90-Millionen-Eurojackpots aus NRW gemeldet.

Münster – Einen Monat nach seinem Volltreffer hat sich der Gewinner des 90-Millionen-Eurojackpots aus Nordrhein-Westfalen gemeldet. Die Summe werde der glücklichen Person noch am Montag überwiesen, teilte WestLotto mit. 

Seit der Ziehung am 7. Februar war gerätselt worden, wer der Glückstipper ist und wann er - oder sie - sich melden würde. Nun habe man ein streng vertrauliches Gespräch mit der Person geführt.

WestLotto wahrt „strengstes Stillschweigen“

Sie habe WestLotto gebeten, zu Identität, Geschlecht und Zukunftsplänen „strengstes Stillschweigen“ zu wahren. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Eurojackpot war am 7. Februar geknackt worden - nach einem Spieleinsatz von 18,50 Euro, wie aus der Spielquittung vom 4. Februar hervorging. Der Lottoschein war nach früheren Angaben im Münsterland abgegeben worden.  

KStA abonnieren