Autofahrer entgeht KnöllchenKinderwagen mit 61 Stundenkilometern geblitzt

Lesezeit 1 Minute
Buggy-OTS

Ungewöhnliche Szene: Die Frau schob den Kinderwagen in genau dem Moment ins Bild des Blitzers, als das Auto vorbei fuhr.

Balve – Ungewöhnliches Blitzerfoto im Märkischen Kreis in Nordrhein-Westfalen: Eine Frau hat mit ihrem Kinderwagen einem Autofahrer ein Knöllchen erspart. Die Frau war genau in dem Moment mit ihrem Kinderwagen in die Kamera des Blitzers gelaufen, als der zu schnelle Wagen vorbeifuhr.

Das Ergebnis: Frau und Kinderwagen wurden mit 61 Stundenkilometern geblitzt. Der Fahrer des VW Golf wird „wohl keine Post erhalten“, teilte die Polizei am Montagvormittag mit. Den Golf-Fahrer hätte die Geschwindigkeitsüberschreitung 15 Euro Verwarngeld gekostet. 

„Doch dieses Mal hat der Autofahrer Glück gehabt. Und die Beamten was zum Schmunzeln“, heißt es in der Mitteilung der Polizei. (mab)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren