Abo

Bei Netflix-PremiereLeni Klum absolviert ersten gemeinsamen Auftritt mit Freund

Lesezeit 2 Minuten
Leni Klum Premiere Netflix

Leni Klum in Los Angeles.

Los Angeles/Köln – Leni Klum erobert weiter die Öffentlichkeit. Am Mittwoch zeigte sich die älteste Tochter von Heidi Klum erstmals mit ihrem Freund Aris Rachevsky bei einem Event. Bei der Premiere des Netflix-Films „The Harder They Fall“ in Los Angeles stellten sich das Nachwuchsmodel und der Eishockeyspieler (Juniorenmannschaft Los Angeles Kings) dem Blitzlichtgewitter.

Dass die 17-Jährige mit dem Sohn von Spiros Poros, einem bekannten Star-Fotografen, und Rhea Rachevsky, der Tochter von Schauspielerin Zina Rachevsky, zusammen ist, ist kein Geheimnis. Am vergangenen Valentinstag machte Leni Klum ihre Beziehung zu dem 18-Jährigen in einer Story bei Instagram publik.

Leni Klum verliebt in Eishockeytalent Aris Rachevsky

Auf dem roten Teppich am Mittwochabend in Kalifornien waren auch Lenis Adoptivvater Seal und dessen Partnerin Laura Strayer mit von der Partie. Gemeinsam ließen sich sich ablichten.

Anfang der Woche sorgte Leni Klum mit einem freizügigen Foto bei Instagram für Aufsehen. Besonders Oliver Pocher übte an der Tochter der „Germany's Next Top Model“ massiv Kritik. Einen Seitenhieb Richtung Michael Wendler konnte sich der Kölner dabei nicht verkneifen.

Leni Klum ist vor knapp einem Jahr ebenfalls in die Modelbranche eingestiegen - und feiert bereits große Erfolge. Auf der Berliner Fashion Week 2021 begeisterte Leni Klum die Modewelt in der Hauptstadt, auch mit einer eigenen Modereihe.

Leni Klum begeistert auf Berliner Fashion Week

Erst Ende vergangenen Jahres war sie erstmals mit ihrer Mutter der Öffentlichkeit präsentiert worden. Sie schaffte es gleich auf das Titelblatt der deutschen „Vogue“.

Das könnte Sie auch interessieren:

Lenis leiblicher Vater Flavio Briatore und Klum waren 2004 über ein Jahr zusammen. Später adoptierte Klums zweiter Ehemann Seal Leni. Mit dem Popsänger hat Klum drei gemeinsame Kinder. Aktuell ist die 48-Jährige mit Tokio-Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz liiert. (mbr/dpa)

KStA abonnieren