Abo

Drei Monate nach FlutFrau aus dem Ahrtal tot in Rotterdam gefunden

Lesezeit 1 Minute
Ahrtal

Besonders das Ahrtal ist bei der Flutkatastrophe stark in Mitleidenschaft gezogen worden.

Rotterdam – Eine seit der Flutkatastrophe vor rund drei Monaten in Bad Neuenahr vermisste Frau ist tot im niederländischen Rotterdam gefunden worden. Damit ist die Zahl der Toten der Flutkatastrophe aus dem Ahrtal auf 134 gestiegen, wie die Polizei in Mayen und Koblenz am Freitag mitteilten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Leiche der Frau sei offenbar über die Ahr in den Rhein gelangt und von dort bis nach Rotterdam getrieben worden. Die über 60 Jahre alte Frau sei am 30. September in den Niederlanden mit einem DNA-Abgleich identifiziert worden. Vermisst werden weiterhin zwei Menschen. Die „Bild“-Zeitung hatte zuerst berichtet. (dpa)

KStA abonnieren