Filmstar verrätPrinz Harry ratlos bei Set-Besuch von „Star Wars“

Lesezeit 1 Minute
prinz harry 07122019

Bei den Dreharbeiten zu „Star Wars“ soll Prinz Harry etwas ratlos gewesen sein. (Archivbild)

London – Die Schauspielerin Daisy Ridley hat nach eigenen Angaben einem ratlos schauenden Prinz Harry eine Führung bei den Dreharbeiten zu „Star Wars“ gegeben. „Ich habe den schweren Verdacht, dass er noch nie einen „Star Wars“-Film gesehen hat“, sagte die 27-Jährige der „Süddeutschen Zeitung“.

Harrys Bruder Prinz William habe sich bei dem Besuch in den Pinewood-Studios in der Nähe von London hingegen als echter Fan gezeigt. „Der hatte großen Spaß mit den ganzen Puppen und Modellen und hat viele Fragen gestellt“, sagte Ridley. Ab 18. Dezember ist die Britin im neuen Star-Wars-Film „Der Aufstieg Skywalkers“ als „Rey“ zu sehen. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren