Gastrolle für Ex-BVB-StarRoman Weidenfeller geht auf das „Traumschiff“

Lesezeit 1 Minute
Foto Weidenfeller

Roman Weidenfeller

Florian Silbereisen freut sich schon: Roman Weidenfeller, Ex-BVB-Star und Nationalspieler wird laut „Bild“-Zeitung einen Gastauftritt in der ZDF-Kultserie „Traumschiff“ haben.

„Ich wollte unbedingt, dass Roman zusammen mit mir an Bord geht“, sagte „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen. „Ich kann mir keinen besseren Glücksbringer für meinen Start als Kapitän wünschen als so einen erfahrenen und erfolgreichen Fußball-Kapitän wie Roman.“

Weidenfeller sagte, es sei eine große Ehre für ihn, in der Serie mitspielen zu dürfen. Das „Traumschiff“ habe er früher immer als Kind mit seiner Oma geschaut.

Das könnte Sie auch interessieren:

Weidenfeller, der offensichtlich sich selbst spielen wird, ist nach der überraschenden Wahl von Silbereisen zum Kapitän schon der dritte prominente Mitfahrer, der angekündigt wurde. Sängerin Sarah Lombardi und Moderator Joko Winterscheidt  werden in den kommenden Folgen zu sehen sein, die Weihnachten ausgestrahlt werden. (red)

KStA abonnieren