Abo

Jugendliche geraten aneinanderZwei Verletzte bei Reizgasangriff im Europapark Rust

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (1)

Feuerwehr und Rettungskräfte sind im Einsatz an der Hotelanlage im Europapark Rust.

Rust – Bei einem Streit zwischen Jugendlichen im Europapark Rust sind zwei von ihnen durch Pfefferspray verletzt worden. Nach Angaben der Polizei von Offenburg gerieten mehrere Jugendliche am Donnerstag in der Lobby eines der Hotels in dem Freizeitpark aus bisher nicht geklärten Gründen aneinander.

Das könnte Sie auch interessieren:

Durch das Reizgas in der Luft wurden demnach 25 weitere Menschen in Mitleidenschaft gezogen. Rettungsdienst und Feuerwehr versorgten die Verletzten. Der Lobbybereich des Hotels wurde kurzzeitig gesperrt - mittlerweile wurde der reguläre Hotelbetrieb laut Polizei wieder aufgenommen. Gegen die Jugendlichen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. (AFP)

KStA abonnieren