Abo

Kölner Schauspielerin im BabyglückCaroline Frier präsentiert erste Tochter

Lesezeit 1 Minute
CarolineFrier_Archiv

Caroline Frier freut sich über ihr privates Babyglück (Archivfoto).

Berlin – TV-Schauspielerin Caroline Frier („Schwester, Schwester“) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram postete die 39-Jährige am Sonntag ein Selfie von sich mit ihrer Tochter.

Dazu schrieb sie: „It's my Birthday und das schönste Geschenk hab ich schon am 3. Januar 2022 bekommen - unsere Toni.“ Zahlreiche Schauspielerkollegen wie Tom Beck oder Marco Schreyl gratulierten der frisch gebackenen Mama in der Kommentarspalte.

Die Schwester der in Köln lebenden Komikerin Annette Frier hatte sich im November 2021 auf Instagram mit ihrem Babybauch gezeigt und ihren Followern noch am Neujahrstag gemeinsam mit ihren beiden Schwestern ein „Happy new frier“ gewünscht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zwei Tage später war das Familienglück dann perfekt. Im Juni hatte die gebürtige Kölnerin bekanntgegeben, dass sie einige Wochen zuvor geheiratet hatte. Laut „Gala“ hatten Frier und ihr Partner Marc sich im Mai in Köln das Ja-Wort gegeben. (pst/dpa)

KStA abonnieren