Abo

Lange Sperrung auf A45Lastwagen mit Weichkäse kippt um und blockiert alle Fahrbahnen

Lesezeit 1 Minute
Lastwagen Dortmund

 Ein Lastwagen liegt nach einem Unfall quer auf der Autobahn 45

Hagen – Autofahrer haben auf der Autobahn 45 von Lüdenscheid in Richtung Dortmund am Freitagmorgen Geduld mitbringen müssen: Zwischen Lüdenscheid-Nord und Hagen-Süd kippte gegen 4.30 Uhr ein Lastwagen um und die Strecke wurde gesperrt. Ein Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in den Lkw.

Das könnte Sie auch interessieren:

Er lag nach dem Unfall quer auf der Fahrbahn und blockierte alle Fahrspuren in Richtung Dortmund, wie die Polizei mitteilte. Teile der Ladung mit Weichkäse verteilten sich neben der Autobahn. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Ermittlungen dauerten noch an. Die Autobahn wurde in Richtung Dortmund voll gesperrt. Die Bergung des Lastwagens sollte den Angaben zufolge bis Mittag dauern. (dpa)

KStA abonnieren