Massenschlägerei in GelsenkirchenKölner durch Messerstich schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Krankenwagen Blaulicht Symbolbild 5

Symbolbild

Gelsenkirchen – Bei einer Massenschlägerei in Gelsenkirchen ist ein Mann durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war es am späten Samstagabend auf einem Tankstellengelände im Ortsteil Hassel zu einer Auseinandersetzung zwischen circa 20 Personen im Alter von 18 bis 30 Jahren gekommen.

Gelsenkirchen: 20-Jähriger aus Köln bei Massenschlägerei schwer verletzt

Drei Personen seien im Verlauf der Schlägerei leicht verletzt worden, sagte eine Sprecherin. Ein 20-jähriger Kölner, der mit einem Messer am Rücken getroffen worden war, wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Ein 25-jähriger Tatverdächtiger ist nach Angaben der Polizei vorläufig festgenommen worden. Details zu den Hintergründen der Schlägerei sind noch unbekannt. (dpa) 

KStA abonnieren