Mit Blick auf Kölner DomSchlagerstar Wendler macht Laura Müller einen Heiratsantrag

Lesezeit 1 Minute
Wendler Laura dpa

Michael Wendler (l.) trägt seine Laura seit Monaten auf Händen.

Köln – Die Traumhochzeit des Jahres nimmt weiter Gestalt an: Schlagersänger Michael Wendler hat seiner Freundin Laura Müller einen Heiratsantrag gemacht. „I said yes“ (Ich habe ja gesagt), schrieb die 19-Jährige am Montagabend auf Instagram – nebst einem Foto von den beiden, wie sie sich im Abendlicht auf einer Dachterrasse mit Blick auf den Kölner Dom voller roter Rosen küssen. Zunächst hatte der Fernsehsender RTL darüber berichtet.

Das könnte Sie auch interessieren:

„Sie sind erst ein gutes Jahr zusammen, aber sie wissen schon, dass die Liebe für immer sein soll“, hieß es in einem Artikel. Demnach soll Laura schon am Donnerstag etwas geahnt haben: Bei den Proben zur Tanzshow „Let's Dance“ sei Michael nicht dabei gewesen. „Der hat irgendeine Überraschung für mich. Keine Ahnung, was er plant“, hatte Müller gesagt. (dpa)

KStA abonnieren