Nach TrennungMichelle Hunziker spricht im italienischen TV über Ehe-Aus

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso Trussardi haben sich getrennt. (Archivbild)

Rom – TV-Moderatorin Michelle Hunziker hat im italienischen Fernsehen über ihr Ehe-Aus gesprochen. Wie die „Bild-Zeitung" berichtet, zeigte sich die 45-Jährige strahlend glücklich. Mitte Januar haben Hunziker und Tomaso Trussardi nach zehn Ehe-Jahren und zwei gemeinsamen Töchtern das Ende ihrer Beziehung bekanntgegeben.

Das könnte Sie auch interessieren:

In einem Fernseh-Interview beim italienischen Sneder „Canale 5" sagte die ehemalige „Wetten, dass...?"-Moderatorin: „Eine Trennung ist immer wie eine Trauer, die man bewältigen muss. Es ist schwierig, denn du fühlst, du hast versagt. Aber es bedeutet auch einen Neubeginn." Heute könne sie eine Trennung besser verarbeiten als früher. Es seien zehn wunderschöne Jahre gewesen und sie werde Tomaso Trussardi „immer lieb haben". (red)

KStA abonnieren