Abo

Nach weiteren AnschuldigungenLuke Mockridge sagt TV-Shows für 2022 ab

Lesezeit 1 Minute
Luke Mockridge

Komiker und Moderator Luke Mockride

Köln – Vor rund einem Monat hatte sich Comedian Luke Mockridge  nach schweren Anschuldigungen seiner Ex-Freundin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt hat sich der 32-Jährige via Instagram zu Wort gemeldet.

Der Entertainer schreibt: „Aufgrund der aktuellen Berichterstattung zu meiner Person werde ich meine Auszeit auf unbestimmte Zeit verlängern.“

In seiner weiteren Nachricht erklärt Mockridge, seine bereits  angekündigten TV-Shows für Sat.1 im kommenden Jahr abgesagt zu haben.

Medienberichte über weitere Vorwürfe

Luke Mockridge bezieht sich in seinem Statement auf Medienberichte, nach welchen offenbar mehrere junge Frauen weitere Anschuldigungen gegen den TV-Star erheben.

Ob an diesen Äußerungen etwas dran ist, ist ungeklärt. Zwar kam einer der Fälle zur Anzeige, die Staatsanwaltschaft hatte jedoch die Ermittlungen gegen Luke Mockridge aufgrund von Unstimmigkeiten eingestellt. (red)

KStA abonnieren