Halloween im SchaufensterHeidi Klum verwandelt sich und alle dürfen zugucken

Lesezeit 1 Minute
B_Klum_011119

Für ihre traditionelle Halloween-Feier hat sich TV-Star Heidi Klum diesmal in eine Art Zombie mit teils heraushängenden Organen verwandelt.

New York – Für ihre traditionelle Halloween-Feier hat sich TV-Star Heidi Klum diesmal in eine Art Zombie mit teils heraushängenden Organen verwandelt. Die stundenlange Verkleidung geschah diesmal publikumspublikumswirksam in einem New Yorker Schaufenster.

Das 46-jährige Model hatte am Donnerstagmorgen - umringt von einem Team aus Stylisten, PR-Leuten und Smartphones - den Raum eines großen Internethändlers an einer Einkaufsstraße in Manhattan betreten und sich dann von Maskenbildnern stundenlang verwandeln lassen.

B_Klum_011119

Für ihre traditionelle Halloween-Feier hat sich TV-Star Heidi Klum diesmal in eine Art Zombie mit teils heraushängenden Organen verwandelt.

Immer wieder winkte sie Schaulustigen vor dem Fenster zu und bekam Handys gereicht, um ihre Social-Media-Kanäle zu bedienen.

Alles zum Thema Heidi Klum

B_Heidi Klum_011119

TV-Star Heidi Klum hält ein Smartphone in der Hand, während sie sich für ihre Halloween-Party im Schaufenster eines großen Internethändlers an einer Einkaufstraße in Manhattan verkleiden lässt. Viele Leute sehen dabei zu und fotografieren sie mit ihren Smartphones.

Heidi Klum veranstaltet Halloween-Event zum 20. Mal

Ihre traditionelle Halloween-Party schmeißt die Rheinländerin in diesem Jahr bereits zum 20. Mal. Im vergangenen Jahr hatte sie sich als die knallgrüne Oger-Figur Fiona aus den „Shrek“-Animationsfilmen verkleidet - auch runzelige Oma, Vampir oder Außerirdische war Klum schon.

Dieses Jahr hatte sie ihr Kostüm bis zur letzten Minute geheim gehalten: „Ich verrate nur eins“, hatte Klum im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur gescherzt. „Ich werde mich weder als Fuchs noch als Otter verkleiden.“ (dpa)

KStA abonnieren