WeltmeisterSami Khedira erwartet erstes Baby mit Fußballerin von Chelsea London

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Sami Khedira bei einer Veranstaltung 2018.

Fußball-Weltmeister Sami Khedira und seine Freundin, Fußballerin Melanie Leupolz, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nach Informationen der „Bild"-Zeitung habe Leupolz aktueller Verein, Chelsea London, bekanntgegeben, dass sie schwanger sei und vorerst nur noch leicht trainieren und keine Spiele mehr absolvieren werde.

Das könnte Sie auch interessieren:

Geäußert haben die beiden sich bis heute nicht zu den Gerüchten um ihre Beziehung. Im Mai 2019 wurde Khedira erstmals bei einem Spiel der Frauen-Nationalmannschaft im Stadion gesehen. Einige Zeit darauf kursierten dann die ersten Meldungen über eine Liebesbeziehung. Der ehemalige Nationalspieler und die Olympia-Gewinnerin von 2016 sollen eine gemeinsame Wohnung in London haben. (jpc)

KStA abonnieren