Zwischenfall im Weißen HausBidens Schäferhund Major beißt erneut zu

Lesezeit 1 Minute
Biden afp

Joe Bidens Schäferhund Major an der Leine. 

Washington – Joe Bidens Schäferhund Major wird zum Wiederholungstäter: Bei einem Spaziergang in dieser Woche hat er „jemanden gekniffen“, wie Michael LaRosa, Pressesekretär von First Lady Jill Biden am Dienstag mitteilte. Die Person sei vom medizinischen Dienst des Weißen Hauses vorsichtshalber untersucht worden und habe unverletzt ihre Arbeit wieder aufnehmen können.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der dreijährige Major war von Reportern bei einem Spaziergang auf den White House South Lawn gesehen worden, bevor der Präsident und die First Lady am Montagabend sich zum Vietnam Veterans Memorial begeben hatten. Der Schäferhund war erst vergangene Woche zusammen mit dem zwölf Jahre alten Champ nach dem ersten Beißzwischenfall wieder ins Weiße Haus zurückgekehrt. (red)

KStA abonnieren