Abo

Freund und HelferPolizisten retten Geburtstagsparty eines achtjährigen Mädchens

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (3)

Georgia – Die achtjährige Larriah hatte sich so sehr auf ihre Geburtstagsfeier gefreut. Doch kurz vor ihrem großen Tag folgt die Enttäuschung: Alle ihre Freunde sagen ab.

Anstatt ausgelassen mit anderen zu feiern, war die Achtjährige an ihrem Ehrentag ganz alleine. Aber nicht lange.

Das Mädchen ahnte nicht, dass schon am nächsten Tag eine große Überraschung auf sie wartete. Denn als die örtliche Polizeibehörde von der geplatzten Party hörte, wollten sie unbedingt helfen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Auf Facebook teilten die Beamten nun Fotos von der süßen Überraschung. „Heute haben wir mit Larriah Kuchen gegessen. Es war ihre Geburtstagsparty! Die haben wir organisiert, nachdem ihre Party gestern abgesagt wurde. Alles Gute zum Geburtstag!“

Ein Dutzend Polizisten verbrachte den gesamten Nachmittag bei Larriah und ihrer Familie. Ihre Mission: dem Geburtstagskind wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

„Sie war ziemlich überrascht, ich glaube nicht, dass sie wirklich wusste, dass wir alle in einer solchen Anzahl kommen würden“, erklärte einer der Beamten laut „Metro“.

(dhu)

KStA abonnieren