Lustig, verrückt, bewegendDiese Hochzeitsfotos sind wirklich mal außergewöhnlich

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Fearless Awards - Collection 39

Jetzt alle aufstellen fürs Familienfoto! Näher ranrücken, Braut und Bräutigam bitte lächeln! Und nicht bewegen! Bis Hochzeitsfotos im Kasten sind, ist meistens die halbe Festgesellschaft genervt. Und das Resultat ist oft schnarchend langweilig. Oder sieht ziemlich klassisch aus.

Alles andere als gewöhnliche Hochzeitsbilder

Dass das nicht so sein muss, zeigt die amerikanische Organisation Fearless Photographers. Sie gibt professionellen  Hochzeitsfotografen eine Plattform, die eines gemeinsam haben: Hochzeitsbilder dürfen alles sein, nur nicht alltäglich! Am besten aber verrückt, anarchisch, emotional und ganz und gar außergewöhnlich.

Alle paar Monate werden die besten Fotografien von Kuratoren mit dem „Fearless Award“ ausgezeichnet. Wir dürfen einige der tollen Hochzeitsfotos zeigen:

(iwo)

Das könnte Sie auch interessieren:

KStA abonnieren