Abo

Nudeln in Penis-FormMutter kocht Kindern Essen und bemerkt zu spät ihren Fauxpas

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (1)

Die kleine Ava (3) hat die Nudeln bekommen, die sie gerne haben wollte.

Dunstable (Großbritannien) – Augen auf beim Nudel-Kauf! Eigentlich dachte Rebecca Brett aus Dunstable in Großbritannien, sie hätte Nudeln in Smiley-Form gekauft. Ihre dreijährige Tochter Ava hatte sich die im Supermarkt gewünscht. 

Erst als die Mutter die gekochten Nudeln zu Hause an ihre beiden Kinder verteilte, merkte sie, was sie zubereitet hatte: Nudeln in Penis-Form.

Eine „Schüssel voll Schwänze“ kommentiert Rebecca auf Facebook

„Meine Dreijährige und meine Siebenmonatige essen gerade eine Schüssel Schwänze zu Mittag“, kommentierte Rebecca ihren Fauxpas bei Facebook. „Der Preis ,Mutter des Jahres‘ geht dieses Jahr mit Sicherheit nicht an mich“, schrieb sie in ihrem Post.

Facebook-Post verbreitet sich viral

Der witzige Tonfall der Britin kam gut an im sozialen Netzwerk und ihr Posting verbreitete sich in Windeseile: seit Samstag erhielt es über 90.000 Likes und wurde fast zweihunderttausend Mal geteilt und kommentiert.

Unter den Kommentaren waren wohl auch einige Nörgler zu finden. Denn die Mutter bearbeitete ihren Post nachträglich und stellte klar, dass ihre Kinder auch noch gesünderes Essen bekämen, als nur trockene Nudeln. (red)

KStA abonnieren