Mindset-Coach„Arbeite nicht im Pyjama!“ – Kleine Tipps, große Wirkung

Lesezeit 1 Minute
vivienne_laura

Moderatorin Laura Wenzel und Vivienne Dübbert

Köln – Die derzeitige Situation belastet uns alle. Cafés und Bars haben geschlossen, viele arbeiten im Homeoffice und verlassen kaum noch die eigene Wohnung. Auch das Einkaufen gleicht derzeit einem diffizilen Parkourlauf – bloß keinem Menschen zu nahekommen. Das schlägt mit der Dauer auf die Psyche.

Mindset-Coach Vivenne Dübbert im Live-Stream:

Und jetzt steht auch noch das Osterfest bevor, das wir so gerne mit unseren Familien und Freunden verbringen würden. Mindset-Expertin Vivienne Dübbert gibt uns heute im Livestream Rat, wie wir in diesen Zeiten unseren Geist stärken und positive Energie entwickeln.

Für viele von uns ist das die erste große Krise. In solche Extremsituation wollen wir uns mit Bezugspersonen umgeben und uns mit ihnen austauschen – genau das geht aber gerade nicht. „Auch wenn wir die aktuelle Situation nicht ändern können, so können wir doch unsere Denkweise ändern, indem wir bewusst entscheiden, worauf wir uns konzentrieren möchten“, so Dübbert.

Sie gibt ihren Klientinnen und Klienten auch abseits von Krisen Techniken mit auf den Weg, die dabei helfen, sich zu sammeln und auf sich selber zu hören. (caw)

KStA abonnieren