Vom Hagel überrascht18-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Schildermast

Lesezeit 1 Minute
Motorradunfall Porz

Motorrad nach Unfall (Symbolbild)

Bad Münstereifel – Am Sonntagnachmittag ist ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Mechernich auf der Landstraße 234 gegen einen Schildermast geprallt. Das bestätigt die Polizei. 

Der Mechernicher war mit einem befreundeten 18-Jährigen aus Euskirchen unterwegs, beide jeweils auf einem Motorrad. Aufgrund eines einsetzenden Hagelschauers machte der vorausfahrende Mechernicher in einer starken Linkskurve einen Fahrfehler. Er kam zu Fall und prallte gegen einen Schildermast. Ein Rettungswagen brachte den jungen Mann in ein Krankenhaus.

Der ihm folgende 18-jährige Freund aus Euskirchen erlitt einen Schock. Auch er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (red)

KStA abonnieren