Zusammenstoß mit MotorradDrei Blankenheimer bei Unfall verletzt

Lesezeit 1 Minute
Krankenwagen in Fahrt Symbolbild dpa

Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild) 

Blankenheim – Bei einem Unfall an der Einmündung der der Kreisstraße 40 in die Bundesstraße 258 in Blankenheim sind am Montag drei Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Nach Angaben der Polizei wollte dort gegen 11.35 Uhr ein 78-Jähriger Blankenheimer abbiegen, übersah aber die Vorfahrt eines herannahenden Motorradfahrers. 

Bei dem Zusammenstoß stürzte der 58-jährige Motorradfahrer auf die  Straße und verletzte sich schwer. Auch der Pkw-Führer wurde schwer verletzt. Seine 64-jährige Beifahrerin erlitt ebenfalls Verletzten. Alle Unfallbeteiligten kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Der Gesamtschaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich. (ps)

KStA abonnieren