Drei Verletzte nach UnfallJunger Fahrer in Euskirchen aus der Kurve geschleudert

Lesezeit 1 Minute
Der Mercedes prallte in Euskirchen gegen zwei geparkte Autos.

Der Mercedes prallte in Euskirchen gegen zwei geparkte Autos.

Euskirchen – Bei einem Alleinunfall sind am Donnerstag drei Männer leicht verletzt worden. Nach Angaben der Euskirchener Polizei war ein 18 Jahre alter Mann aus Swisttal mit zwei Mitfahrern (18 und 19 Jahre alt) gegen 21.20 Uhr auf dem Rüdesheimer Ring von der Friedhof-Kreuzung kommend in Richtung Kommerner Straße unterwegs.

Im Bereich einer langgezogenen Linkskurve verlor der Fahrer der Polizei zufolge auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Mercedes.

Feuerwehr rückte zur Unfallstelle aus

Das Auto prallte in zwei auf dem Parkstreifen abgestellte Fahrzeuge und schleuderte zurück auf die Fahrbahn.

Nach Angaben der Polizei wurden alle drei Insassen leicht verletzt. Die Euskirchener Feuerwehr war unter der Leitung von Thomas Schmitz an der Unfallstelle. Der Löschzug Zentrum und die Kollegen der Hauptamtlichen Wache unterstützten den Rettungsdienst und stellten den Brandschutz sicher. Insgesamt waren mehr als 15 Feuerwehrleute im Einsatz.

KStA abonnieren