Ohne Führerschein21-Jähriger rutscht mit Auto Euskirchener Böschung hinab

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild_Polizei_Absperrung

Symbolbild

Euskirchen – Am Mittwochmorgen verlor ein 21-Jähriger aus Rheinbach in Euskirchen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Der Rheinbacher war auf der Euskirchener Bundesstraße 56 unterwegs. Nach eigenen Angaben wollte er nach rechts auf die Kreisstraße 21 abbiegen. Während dieses Vorganges verlor er die Kontrolle, sodass das Auto eine Böschung hinabrutschte und auf der Seite liegen blieb. Da der junge Mann im Fahrzeug eingeklemmt war, wurde er durch die Feuerwehr befreit. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass der 21-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.  

KStA abonnieren