Abo

Pfefferspray-AbwehrStreit zwischen zwei Euskirchener Pärchen endet im Krankenhaus

Lesezeit 1 Minute
Pfefferspray dpa

Pfefferspray (Symbolbild)

Euskirchen – Ein Streit zwischen zwei Pärchen ist am Sonntagnachmitag in Euskirchen derart eskaliert, dass ein 42-jähriger Euskirchener im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Ein 39-Jähriger hatte sich mit Pfefferspray zur Wehr gesetzt, als im Verlauf dieses Streites einer der beteiligten Männer ein Messer in der Hand zückte und seinen Kontrahenten damit bedroht, wie die Polizei mitteilte. Der mit Pfefferspray angegriffene 42-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei habe der 39-Jährige nach dem Einsatz des Pfeffersprays dem Geschädigten auch Bargeld aus der Hosentasche entwendet. (red)

KStA abonnieren