Gegen Hauswand geknallt18-Jähriger aus Rommerskirchen flüchtet vor Polizei

Lesezeit 1 Minute
Blaulicht vor Polizeiwagen nachts dpa

Symbolbild

Rommerskirchen  – In der Nacht zu Mittwoch ist um 0.36 Uhr ein 18-jähriger aus Rommerskirchen vor der Polizei geflüchtet und gegen eine Hauswand geknallt. Als die Beamten in einem Streifenwagen ihn kontrollieren wollten, flüchtete er über Straßen in der Innenstadt mit hoher Geschwindigkeit. Dabei missachtete er sämtliche Verkehrsschilder.

In der Bergerstraße verlor er die Kontrolle über den Pkw und fuhr links über den Gehweg in eine Hauswand. Dort blieb das Fahrzeug stehen. Es ist ein Totalschaden. 

Ohne Führerschein 

Der Fahrer und sein Beifahrer stiegen unverletzt aus. Die Polizei nahm sie fest. Der junge Fahrer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Polizei schätzt den Schaden auf einen mittleren vierstelligen Euro-Bereich. (mbc)

KStA abonnieren