Fahrerflucht in KallMountainbike-Fahrer kümmert sich nicht um Unfall

Lesezeit 1 Minute
Fahrradweg

(Symbolbild)

Kall – Am Donnerstagnachmittag wurde eine 15-jährige Spaziergängerin zwischen Kall und Anstois von einem Mountainbike-Fahrer angefahren. Sie stürzte und zog sich Prellungen am Arm zu. Der Radfahrer setzte seine Fahrt allerdings laut Polizei einfach fort.

Um 16.10 Uhr war die 15-Jährige mit ihrer Mutter auf einem Feldweg unterwegs, als sich der Vorfall ereignete. Trotz der Verletzungen der Spaziergängerin kümmerte sich der Mountainbike-Fahrer nicht um das Unfallgeschehen und fuhr einfach weiter. Kurz darauf sahen Mutter und Tochter den Fahrer vor Gemünd erneut. Auf Ansprache der Mutter reagierte dieser aber nur mit Gelächter und fuhr weiter in Richtung Gemünd fort.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Mountainbike-Fahrer ist knapp 30 Jahre alt, trägt braune Haare und einen braunen Vollbart mit leichtem rötlichen Stich. Er ist ungefähr 175 bis 180 cm groß, hat Sommersprossen auf der Nase und trug eine Sonnenbrille. Zudem trug er einen schwarz-blauen Fahrradhelm, eine graue Jacke, schwarze Jeans, schwarze Sneaker und schwarze Handschuhe. Auf dem schwarzen Fahrrad hatte er eine ebenfalls schwarze Fahrradtasche bei sich, zudem hatte er einen blauen Rucksack geschultert. (red)

KStA abonnieren