Abo

KallUnfall auf der L 206 mit einem Schwerverletzten

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Der Unfallort.

Kall – Bei einem Alleinunfall wurde am Mittwoch gegen 20.30 Uhr ein Fahrer auf der L 206 zwischen Keldenich und Urft schwer verletzt. In Richtung Zingsheim fahrend, kam er in einer langgezogenen Linkskurve mit seinem Wagen nach rechts von der Straße ab und prallte im Graben mit großer Wucht gegen einen Baum. Die alarmierten Einsatzkräfte des Löschzugs Kall begannen unter der Einsatzleitung von Harald Heinen direkt nach ihrem Eintreffen mit der Reanimation des Fahrers und unterstützen den Rettungsdienst. Wegen der Schwere der Verletzungen, die der Fahrer erlitten hatte, wurde ein Rettungshubschrauber an die Unfallstelle beordert, der den Verletzten nach der ärztlichen Versorgung durch den Rettungsdienst in eine Klinik flog. Die L206 wurde für die Rettungsarbeiten und die sich anschließende Unfallaufnahme komplett gesperrt.

KStA abonnieren