Abo

Mann bei Unfall in Kommern verletztErst gegen Lieferwagen, dann gegen Baum geprallt

Lesezeit 1 Minute
unfall_kommern_2

Ein 34-Jähriger wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Mechernich-Kommern – Bei einem Verkehrsunfall sind am Dienstagabend zwei Menschen verletzt worden – ein 34-jähriger Mechernicher Autofahrer schwer. Nach Angaben der Polizei war der Mann aus Roggendorf kommen auf der B477 in Richtung Euskirchen unterwegs.

Im Kreuzungsbereich Kommern/Eicks wurde er gegen 22.20 Uhr von einem 22 Jahre alten Lieferwagenfahrer übersehen, der aus Kirchweg geradeaus auf die Eickser Straße fahren wollte.

Schleudert gegen Baum

Der 34-Jährige hatte der Polizei zufolge keine Chance, dem Sprinter auszuweichen und schleuderte mit seinem Mercedes zunächst gegen ein Verkehrsschild. Anschließend prallte er im Böschungsbereich gegen einen Baum.

Der leicht verletzte Fahrer des Lieferwagens und der 34-Jährige wurden ins Mechernicher Kreis-Krankenhaus gefahren. Unter der Leitung von Ralf Eichen waren 20 Einsatzkräfte der Kommerner Feuerwehr zur Unfallstelle geeilt.

KStA abonnieren