Mutmaßlicher Täter hatte 3,32 Promille20-Jähriger in Mechernich bewusstlos geschlagen

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Mechernich – Am frühen Samstagmorgen (4.35 Uhr) ist ein 20-Jähriger vor einer Lokalität an der Turmhofstraße bewusstlos geschlagen worden. Wie die Polizei mitteilte, war es zuvor in der Lokalität zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen.

In deren Verlauf habe sich das Geschehen nach draußen verlagert. Dort sei der 20-Jährige von einem Faustschlag am Kopf getroffen worden und bewusstlos zu Boden gestürzt. Der Schläger und offensichtliche Freunde seien in Richtung Innenstadt geflüchtet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der 20-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der flüchtige Tatverdächtige konnte im Laufe der Nacht ermittelt werden. Er wurde vorläufig festgenommen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 3,32 Promille im Blut. (lei)

KStA abonnieren