Abo

Auto überschlägt sichDrei Schwerverletzte bei Unfall bei Nettersheim

Lesezeit 1 Minute

Nettersheim – Drei Personen, darunter ein Kind, verletzten sich am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 206 schwer.

Am Samstag gegen 08:25 Uhr, so die Polizei, befuhr ein 52 jähriger Mann mit einem Pkw die L206 von Kall kommend in Richtung Nettersheim Zingsheim. Im Fahrzeug befanden sich eine 37 jährige Frau sowie deren fünfjähriger Sohn. In Höhe der Einmündung Zum Rosenthal kam der Pkw im Verlauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er zunächst mit einem Holzstrommast und einem Verkehrszeichen, bevor er sich mehrfach überschlug und neben der Fahrbahn auf der Seite zum Liegen kam. Die drei schwerverletzten Fahrzeuginsassen wurden mit zwei Rettungshubschraubern bzw. einem Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L206 komplett gesperrt. (red)

KStA abonnieren