Schwerer UnfallA1 nach Zusammenstoß in Richtung Euskirchen stundenlang gesperrt

Lesezeit 1 Minute
Unfall A1 April 22

Die A1 musste nach einem Unfall am Freitag gesperrt werden. 

Kreis Euskirchen – Auf der Autobahn 1 hat es am Freitagmorgen einen schweren Unfall gegeben. In der Folge musste die A1 Richtung Euskirchen stundenlang gesperrt werden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist gegen 7.20 Uhr zwischen Nettersheim und Mechernich in Fahrtrichtung Euskirchen ein Auto mit einem Lkw kollidiert. Der Fahrer des Autos wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Unter anderem ist die Löschgruppe Engelgau vor Ort.

Während der Unfallaufnahme musste die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Nettersheim und Mechernich in Fahrtrichtung Euskirchen gesperrt werden. Dort staute es sich am Morgen auf mehreren Kilometern Länge. Nach 9 Uhr konnte der Abschnitt dann wieder freigegeben werden.

KStA abonnieren