Abo

Mit 2,5 PromilleVolltrunkener Mann stört auf der Bundesstraße 265 massiv den Verkehr

Lesezeit 1 Minute
Alkohol_Betrunken_Mann_Symbolbild

Ein Betrunkener torkelte entlang der B265.

Zülpich – Ein volltrunkener 42-Jähriger hat sich laut Polizei in Zülpich wegen übermäßigen Alkoholkonsums in erhebliche Gefahr gebracht. Der Mann torkelte immer wieder auf eine Bundesstraße und störte dabei massiv den Verkehr.

Am Dienstagmittag war die Polizei Zülpich alarmiert worden, dass sich auf der B265 in Richtung Siechhaus ein augenscheinlich stark betrunkener Mann befände, der immer wieder auf die Fahrbahn liefe.

Die Polizei konnte den Mann stoppen und dieser wurde von der Polizei zum Schutz seiner selbst in Gewahrsam genommen. Ein Alkoholtest bei dem Mann zeigte 2,52 Promille an. Als er wieder nüchtern war, wurde der 42-jährige aus Bergheim entlassen. (amh)

KStA abonnieren