JackpotLottospieler aus NRW gewinnt Millionen – Großer Gewinn auch in Rhein-Sieg

Lesezeit 1 Minute
Lottogewinn

Symbolbild.

Münster – Sechs Richtige hat ein Lottospieler aus Unna an diesem Wochenende getippt und damit eine Summe von 1.724.948 Euro gewonnen. Zusätzlich zu den Gewinnzahlen 2, 3, 34, 40, 42 und 44 fehlte ihm nur die richtige Superzahl 7 bei Lotto 6 aus 49, um den Jackpot der Gewinnklasse 1 zu knacken.

Der Gewinner aus NRW war der einzige Tipper, der bundesweit in der zweiten Gewinnklasse treffen konnte. Am 3. August hatte er seinen Spieleinsatz von 10,35 Euro an einer Lotto-Annahmestelle abgegeben. Da er mit einer Westlotto-Karte gespielt hatte, konnte die Gewinnbetreuung sofort den direkten Kontakt mit dem Spieler aufnehmen. Ein zweiter großer Gewinn von 100.000 Euro in der Zusatzlotterie SUPER 6 geht in den Rhein-Sieg-Kreis.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Millionen-Gewinner ist bereits der 13. Lotto-Millionär in Nordrhein-Westfalen im Jahr 2019. Die nächste Chance wartet bereits bei der Ziehung am Mittwoch auf die Spieler, im Jackpot sind momentan rund 23 Millionen Euro. (red)

KStA abonnieren