Abo

Kölsch im FußraumAutos prallen in Leverkusen frontal zusammen – Schwere Verletzungen

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Der schwer beschädigte Unfallwagen.

Leverkusen – Bei einem Unfall in Leverkusen sind zwei Männer am Freitagabend schwer verletzt worden. Gegen 19 Uhr ist ein weißer Audi laut Polizei auf der Solinger Straße teilweise auf der Gegenspur unterwegs gewesen. Ein entgegenkommendes Auto prallte auf in Höhe Elbestraße auf den Audi.

Die beiden Männer, ein Leverkusener und ein Mettmanner, waren nicht eingeklemmt und konnten durch Rettungskräfte schnell befreit werden. In Lebensgefahr schweben die Schwerverletzten nicht. 

Die Solinger Straße wurde im Bereich Elbestraße am Freitagabend gesperrt, die Polizei rückte zur Unfallaufnahme aus. Im Fußraum des Audi, der offenbar seine Spur verließ, haben die Beamten eine Kölschflasche gefunden. Alkoholeinfluss konnte vor Ort nicht ausgeschlossen werden. Infolge des schweren Zusammenpralls flogen Teile eines Wagens bis zu einem dritten Auto, dessen Fahrer sich allerdings nicht verletzte. (bb/pg)

KStA abonnieren