Vorsitzende bleibt Roswitha SüßelbeckSPD Leichlingen wählt neuen Vorstand

Lesezeit 1 Minute
SPD Vorstand

Der Vorstand aus alten und neuen Mitgliedern.

Leichlingen – Die SPD Leichlingen hat einen neuen Vorstand gewählt. Die Mitglieder bestätigten auf ihrer Jahreshauptversammlung Roswitha Süßelbeck im Amt der Vorsitzenden. „Gemeinsam mit einigen neuen Gesichtern und vielen Mitstreitern, die schon etwas länger dabei sind, schaue ich mit einem sehr guten Gefühl in die Zukunft,“ sagte sie nach ihrer Wahl.

Zu den neuen Gesichtern im Vorstand des Ortsvereins gehören Dr. Jürgen Benting – der als neuer Stellvertretender Vorsitzender gewählt wurde –, Petra Wuscher (Beisitzerin) und Tobias Siefen (Beisitzer). Tobias Rottwinkel (Stellvertretender Vorsitzender) ist ebenso wie Erhard Kühn (Kassierer) und Claudia Müller (Schriftführerin) dem Vorstand in der bisherigen Funktion erhalten geblieben.

Wie die SPD Leichlingen mitteilt, seien als Beisitzer zusätzlich Claudia Lerof, Christina Müller, Martina Sack, Hakan Sahan und Matthias Woditsch ins Vorstands-Team gewählt worden. (aga)

KStA abonnieren