50 Kilometer gefahrenPolizei stoppt 19-Jährigen mit Motorrad im Kofferraum

Lesezeit 1 Minute
Motorrad_Facebook

Mit dem ungesicherten Motorrad im Kofferraum wurde der Fahrer von der Polizei angehalten

Leverkusen/Köln – Die Polizei Köln hat am Donnerstag im Leverkusener Stadtteil Wiesdorf einen Audifahrer gestoppt, der sein Motorrad ungesichert im Kofferraum transportierte. Das Motorcross-Bike ragte fast einen Meter aus der Limousine heraus. Dem 19-jährigen Mann droht nun ein Bußgeld wegen fehlender Ladungssicherung.

Bereits 50 Kilometer gefahren

Kurz vor seinem Ziel hielt die Polizei den 19-Jährigen an der Rheinallee an. Mit geöffneter Heckklappe legte der junge Fahrer nach eigenen Angaben bereits 50 Kilometer zurück. Der Mann war in Rheinbach gestartet und war dabei auch über die Autobahn gefahren. Sein Ziel war eine Werkstatt in Leverkusen.

Polizisten untersagten ihm die Weiterfahrt und halfen dem Audifahrer das Sportmotorrad aus seinem Kofferraum zu heben. (mab/ots)

KStA abonnieren