Abo

Beim Job ServiceArbeitsminister Hubertus Heil zu Gast in Leverkusen

Lesezeit 1 Minute
200818_Hubertus-Heil-140-2

Hubertus Heil (M.)

Leverkusen – Prominenten Besuch und Wahlkampfhilfe gab es nach Auftritten von Annalena Baerbock und Herbert Reul nun auch am Dienstag für die SPD: Auf Einladung von OB Uwe Richrath besuchte Bundesminister Hubertus Heil (M.) von der SPD die Umweltwerkstatt der Job Service Beschäftigungsförderung Leverkusen (JSL gGmbH). Dort sollen Arbeitssuchende in den Arbeits-, Ausbildungsmarkt und in die Gesellschaft integriert werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Hubertus Heil und Uwe Richrath machten gemeinsam einen Rundgang, bei dem JSL-Geschäftsführer Thomas Schorn und dessen Kollegen den Politikern das Projekt der Beschäftigungsförderung und die Verzahnung kommunaler Projekte und des Bundesprogramms erläuterten. Konkret ging es darum, wie für Menschen Beschäftigungen mit Perspektiven geschaffen und neue Wege aufgezeigt werden können. (aga)

KStA abonnieren