Gedenkaktion am FreitagAn Myrnas 12. Geburtstag sollen in Leverkusen Kerzen brennen

Lesezeit 1 Minute
leverkusen-unfall-stzelle_ALF_0431

An der Unfallstelle stehen Kerzen und Fotos.

Leverkusen – Am Freitag, 24. April, wäre die im Oktober tödlich verunglückte Myrna zwölf Jahre alt geworden. Die Angehörigen rufen unter anderem über die Sozialen Medien dazu auf, Kerzen an der Unfallstelle an der Elisabeth Langgässer-Straße / Ecke Willy-Brandt-Ring aufzustellen. Myrna wurde am 11. Oktober, als sie mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule war, unweit ihres Elternhauses von einem Lastwagen erfasst.

Das könnte Sie auch interessieren:

Aufgrund gesetzlicher Regelungen durften ihre Organe nicht gespendet werden. Es konnte jedoch erwirkt werden, dass die Hornhäute der Augen einem dreijährigen Mädchen und einem neunjährigen Jungen gespendet wurden. (JAN)

KStA abonnieren