Gegen Baum gepralltLeverkusener lässt nach Unfall zwei verletzte Mitfahrer zurück

Lesezeit 1 Minute
Polizei NRW Auto Symbol Tageslicht

Polizeiauto (Symbolbild)

Eifel/Leverkusen – Ein Autofahrer hat nach einem Unfall seine zwei schwer verletzten Mitfahrer zurückgelassen. Die drei Männer aus Leverkusen waren in der Nacht zum Sonntag auf der B258 bei Ahrhütte (Kreis Euskirchen) unterwegs, wie die Polizei am Montag mitteilte. In einer Kurve habe der Fahrer die Kontrolle über das Auto verloren. Das Fahrzeug sei mit der rechten Seite gegen einen Baum geprallt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Fahrer habe sich kurz zu Fuß entfernt. Wenige Zeit später sei er zurückgekehrt und habe die beiden schwer verletzten Insassen zur Flucht aufgefordert. Die im Auto eingeklemmten Männer konnten jedoch nicht aussteigen. Der Fahrer sei daraufhin selbst in einem anderen Wagen geflohen. Die Mitfahrer kamen in Krankenhäuser. Am Sonntagabend stellte sich der Fahrer der Polizei. (dpa)

KStA abonnieren