Abo

Leverkusener Sängerin bei Hofkonzerten

Lesezeit 1 Minute

Die Sängerin Luisa Skrabic gibt in dieser Woche zwei so genannte Hofkonzerte in Leverkusen: Das erste am Donnerstag, 18. Juni, um 19.30 Uhr in Rheindorf zwischen den Häusern Baumberger Straße 9 und 15. Das zweite am Freitag, 19. Juni, um 19.30 Uhr in Opladen an der Ecke Kölner Straße/Karlstraße. Beide Konzerte sind Teil der Veranstaltungsreihe „Hofkultur“, in deren Rahmen den Sommer über noch vier weitere Konzerte folgen sollen. Veranstalter sind die WGL und der GBO, denen die jeweils anliegenden Gebäude gehören. Schirmherr ist OB Uwe Richrath.

Luisa Skrabic ist in Leverkusen keine Unbekannte: Die professionelle Sängerin schrieb Songs für die ehemaligen Bayer-04-Kicker Stefan Kießling und Bernd Schneider, betreut seit Jahren das Musicalprojekt Young Stage als Vocal-Coach und veröffentlichte im vergangenen Jahr ihr Debütalbum „Insel aus Glück“. Zuletzt gab sie bereits mehrere Hofkonzerte in Leverkusen und ihrer Heimatstadt Solingen. Der Eintritt ist frei. (frw)

www.luisa-skrabic.com

KStA abonnieren